Programm

79. Mollerkoller
- Neue Wege -
Samstag 12.01.2019 - 20.30 Uhr
Theater Moller Haus Darmstadt


Lucie Paradis - Singer/Songwriter
Poppige Ohrwürmer gesungen von einer sanften Stimme präsentiert . Seit zwei Jahren schreibt Lucie Paradis eigene PopSongs mit der Geige und nimmt diese mit dem Produzenten Hüseyin Köroglu in Darmstadt auf. Gerade wurde sie mit dem Darmstädter Musikpreis 2019 ausgezeichnet!

 

Conrad Wawra - Kaos clown
Mit witziger Artistik, schräger Zauberei und explodierender Komik sorgt dieser Akteur aufsehen. In seinen interaktiven Darbietungen vollendet er das perfekte Chaos und macht Zuschauer zu Helden. Eine energiegeladene „One Man Show“ mit einer guten Portion Selbstironie!

 

Enno Kalisch - Geschichtenerfinder
Enno Kalisch liebt Geschichten. Er liest eigene Kurzgeschichten. Und er wird auch in seiner unvergleichlichen Art eine Geschichte LIVE improvisieren. „Das Besondere ist, dass man beim kreativen Schaffensprozess direkt dabei sein kann“ Rhein-Neckar-Zeitung

 

Herbert Faulhaber - Profibürokrat
Tatsache ist, der Beamte leidet weit mehr unter falschen Vorurteilen als unter Lange- weile. Den lebendigen Beweis hierfür liefert der Profibürokrat beim Bundesamt für unge- wöhnliche Maßnahmen und Bürgerbeteiligung. Er informiert über den Stand der Dinge.

 

Rainer Bauer - Moderation
Mit Spontaneität und Einfallsreichtum führt Gastgeber Rainer Bauer durch das Programm. Er beschreibt die neuesten Darmstadttrends und schlägt Brücken zu seinen varianten- reichen Künstlerkollegen. Markantes Markenzeichen sind seine berühmten Interviews.